Kerstin mit Mainzelmännchen Det zu Besuch


Hier findet Ihr einen kleinen Einblick in meine Sammlung, ein Sammlerforum und natürlich Infos über die "eigentlichen Stars" dieser Seiten,

 

die Mainzelmännchen !

 

Die kleinen lustigen Wichtel begleiten mich seit meiner frühster Kindheit. Ich kenne sie noch in " Schwarz-Weiß " , jeden Spot guckte ich mit Begeisterung. Leider immer viel zu kurz. Wie so Kinder oder kleine Menschen denken. Was dazu führte das ich erst Figuren hatte, dann ein Kartenspiel, und natürlich war mein Sammelalbum von Americana schnell voll. Von meinem Taschngeld kaufte ich mir die Stickers. Mit den doppelten Bilder "versorgte" ich meinen kleinen Bruder. Alle übrigen habe ich bis heute in meiner Schatztruhe.

 

Auch Grußkarten und lustige Geschichten findet ihr auf diesen Seiten.

Wenn ihr Lust auf ein paar Online Games habt schaut mal bei www.spiele-umsonst.de rein.

Doch nun erst mal ...aber nun ersteinmal viel Spaß auf diesen Seiten
wünscht euch Kerstin

E-mail: webmaster@mainzelmaennchen-planet.de

zu meinen anderen Wichtelnwas meint ihr,- wo ihr jetzt hinkommt?die Locken werden jeden Abend von den Gartenzwergen per Lockenwicklern den Katzen eingedreht. zum nächsten Wichtel: Noddy

Pagerank Linkliste Linktauschpartner