Die "Frustkauf-Sammlung"

Irgendwann ist immer Schluß!

So geht's mir momentan auch beim Besorgen neuen Materials für meine Mainzelmännchen-Sammlung. Deswegen habe ich irgendwann angefangen, auch anderes zu sammeln (z.B. Bussi Bär und den Bärenmarke-Bären, danach ging`s mit Noddy weiter, usw.).

 

Hier ein paar Bilder:

meine bescheidene Noddy Sammlung
und von allem etwas dabei

Bärenmarke...

auch hier wieder einige Kindheitserinnerungen: Bärenmarke Artikel

 

...und Bussi-Bär!

was man halt noch so sammeln kann: Bussi Bär
viel Zeit zum lesen habe ich leider nicht

 

Aber das sind nicht meine einzigen "neuen Sammlergebiete", ansonsten horte ich momentan noch 137 Gummifiguren, 32 Stofffiguren, über 50 alte Kinderbücher, 25 Kartenspiele, 14 Cassetten, einige Gläser und Tassen von Harribo und Smarties, etwas altes Holzspielzeug, versch. alte Spiele z.B. Barbapapa, Bonanza und diverse andere Kleinigkeiten.

Hatte euch die ganze Zeit meine Gartenzwerge vorenthalten.

 

   
   
   
   

 

Wäre schön, wenn ich wieder etwas neues für meine MM-Sammlung bekommen könnte!

Bitte schreib mir, falls Du etwas sichtest oder hiervon unbedingt etwas haben möchtest...

 

und wieder zurück...